ÜBER UNS

Roger Müller

Meine Begeisterung für Kreativität, Kooperation und Innovation hat mich von einem Informatiker mit Schwerpunkt Machine Learning zu einem Experten für Organisationen und soziale Systeme werden lassen. Muster zu erkennen spielt auch heute, bei der Wegbereitung und Beratung in hochkomplexen Umgebungen, eine zentrale Rolle. Intensive (agile) Erfahrungen als Manager und Führungskraft im Bereich Machine Learning und Deep Learning haben mir gezeigt, welche herausragenden Ergebnisse Organisationen liefern können, wenn konsequent, grundlegend und ganzheitlich gelernt wird. Meine vielfältigen, persönlichen Erfahrungen technologischer, sozialer und individueller Entwicklung sind neben meiner systemisch-integralen Arbeitsweise das Fundament meiner Beratungstätigkeit.

Robert Stulle

Ich bringe mehr als 27 Jahre Berufserfahrung als Berater und Coach im Bereich Design und digitaler Produktentwicklung mit. In meiner Karriere war ich unter anderem Associate Partner bei McKinsey Digital und Partner bei der internationalen Designagentur Edenspiekermann, bevor ich 2019 meine eigene Beratungsfirma Reflecting Systems gründete, die sich auf Leadership, Transformation und Change spezialisiert hat. Meine Führungsqualitäten wurden durch acht Jahre Erfahrung als Partner und Miteigentümer bei Edenspiekermann sowie meine Tätigkeit als Manager und Führungskraft in verschiedenen Unternehmen geschärft. Meine Expertise umfasst Transformation und Change, Organisationsentwicklung, agiles Arbeiten sowie digitale Produktentwicklung. Ich bin darauf spezialisiert, Executive Leadership Teams zu beraten und habe in diesem Bereich bei renommierten Firmen wie McKinsey, IBM, PwC und Reflecting Systems Erfahrungen gesammelt.


Simon Lühr

Ethischer Vertrieb oder „Innovation bedeutet, zwei Dinge, die es gibt, zu nehmen und sie auf eine neue Art und Weise zusammenzufügen“

Diese Definition von Innovation beschreibt am besten was passierte, als ich meine 10jährige Sales-Karriere an den Nagel hängte, um einen innovativen, unsicheren und völlig unbekannten Weg einzuschlagen. Dieser Weg verbindet mein Vertriebs-KnowHow mit Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Achtsamkeitspraxis und Ethik. So gegensätzlich diese Welten auch erscheinen mögen, so intensiv ist die Kraft, die durch die Vereinigung entsteht. Gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Andrea Mörike machen wir uns bei Sales4Good.org für ethischen Vertrieb in werteorientierten Organisationen stark.

Wir sind davon überzeugt, dass ethischer Vertrieb nicht nur notwendig für die Entwicklung unserer Geschäftswelt sondern auch wirtschaftlich erfolgreich ist.

Mit dieser Klarheit im Geist freue ich mich darauf so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg zu ihrer persönlichen besten werteorientierten Vertriebspraxis zu begleiten.