rethinkyour.org
+491788965613

ÜBER UNS

Roger Müller

Ich bin Business Coach mit Fokus auf Future Work Organisationsentwickung. Für mich ist die Frage entscheidend, wie man Organisationen gestalten kann, die das Potential von Menschen komplett erschließen. Nach 8 Jahren erfolgreicher Arbeit mit agilen Methoden bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Blick auf die agile Welt nicht reicht, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Die Erfolgsfaktoren für mehr Innovation, Kundenzufriedenheit und höhere Produktivität lagen immer woanders, nämlich bei und in den Menschen.

Um Organisationen bestmöglich zu helfen, beschäftige ich mich deshalb nicht nur intensiv mit systemischen Ansätzen, sondern auch mit integralen Denkmodellen. Lernen ist für mich Selbststzweck. Um Ihnen ideale Lösungsansätze anbieten zu können, kombiniere ich aus vielen unterschieldlichen Modellen die besten Ideen für Sie.

MEINE STATIONEN

  • Gründer der RYO Unternehmensberatung
  • Head of Vision Algorithms und agiler Coach bei einem mittelständischen SW-Unternehmen
  • Scrum Master und agiler Coach bei einem Beratungsunternehmen (SW-Entwicklung)
  • Teamleiter bei einem Beratungsunternehmen (SW-Entwicklung)
  • SW-Qualitätsmanager bei einem deutschen Automobil-Hersteller
  • Projektleitung bei einem deutschen Automobil-Hersteller
  • Projektleitungsassistenz bei einem der größten Automobil-Zulieferer
  • Anforderungsmanager bei einem der größten Automobil-Zulieferer
  • SW-Entwicklung im Bereich Consumer-Elektronik

MEINE AUSBILDUNG UND QUALIFIKATION

  • Systemischer Business Coach (Steinbeis+Akademie, DVCT, ECA, DVNLP)
  • Professional Scrum Master Level I (PSM I)
  • Professional Product Owner Level I (PSPO I)
  • intacs™ certified ISO/IEC 15504 Provisional Assessor (Automotive SPICE®) (Zertifikat gültig bis 12/2015)
  • Diplom-Informatik an der Friedrich-Alexander-Universität

Svenja Floberg Thiel

Mein Herz schlägt für Lebendigkeit, Leidenschaft und das Meer im Leben. Für mich ist Arbeitszeit Lebenszeit, welche wir menschlich und sinnerfüllt erleben dürfen. Meine Arbeit in der Organisationsentwicklung ist beeinflusst durch meinen Background aus 15 Jahren Führungs- und Beratererfahrung in der Versicherungswirtschaft sowie aus der Psychologie und Psychoneuroimmunologie, der integralen Theorie/Spiral Dynamics nach Professor Clare W. Graves und Don Beck sowie der Theory U. Das Team von RYO unterstütze ich in allen Fragen rund um Sinn und Vision, Kultur und Werte, Diversity, persönliches Wachstum sowie nachhaltige Transformationsprozesse.